Zum Inhalt springen

PartyLite Kerzenparty

Hast du Lust auf gemütliches Beisammensein und tolle Kerzen & Düfte? Buche jetzt deine Kerzenparty!

Kerzenpartys - was ist das?

Bestimmt habe ihr schon einmal von gemütlichen Partys gehört, bei denen Menschen zusammensitzen und tolle Produkte gezeigt bekommen. 

Besonders in den 90ern haben solche “Verkaufspartys” regelrecht geboomt und viele waren bestimmt auch schon einmal auf einer solchen Party eingeladen. Besonders Tupperpartys waren sehr beliebt. 

Aber habt ihr auch schon von den Kerzenpartys gehört? Oder wart ihr vielleicht sogar schon einmal Gast auf so einer Party? Dann seid ihr hier genau richtig. Denn bei mir könnt ihr eure eigene PartyLite Kerzenparty buchen! 

Und da wir nicht mehr in den 90ern leben und sich die Welt um uns herum besonders in den letzten Jahren verändert hat, gibt es viele tolle neue Möglichkeiten Gastgeber:in einer Kerzenparty zu werden.

partylite_3-docht_herbst_2023

Möglichkeiten einer PartyLite Kerzenparty


Werde auch du PartyLite Gastgeber:in!

    Aktuelle Highlights für Gastgeber:innen